Berliner Feuerwehr

Freiwillige Feuerwehr Berg / OPf.

Wiking

Frankfurter Feuerwehr

Herpa

Freiwillige Feuerwehr Neumarkt i. d. OPf.

Brekina

Boston Fire Department

Hamburger Feuerwehr

Dänisches Feuerwehrmuseum

Deutsches Feuerwehrmuseum

Interschutz

Rosenbauer

Feuerwehr-Magazin

BAT-Chevrolet Nürnberg

Siku-Sammlung

Feuerwehr Fanshop Berlin

fachanwalt.de/magazin/brandschutz

Für die Aufnahme des Links Ihrer Organisation, Ihres Vereins, Ihrer Sammlung oder Ihres Unternehmens bitte ich um Kontaktaufnahme.

Disclaimer: Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Derartige Disclaimer sind jedoch eigentlich völlig überflüssig und wirkungslos. Zudem ist die Aufnahme der Links vom Autor gewollt wegen der zusätzlichen Informationen, die auf den genannten Internet-Auftritten zu finden sind.